Liebe Leute der Epilepsie-Shg OÖ!

Da aufgrund der Corona-Pandemie die Begegnungsmöglichkeiten gesetzlich derzeit eingeschränkt sind, wird der Treffpunkt oft erst kurzfristig angekündigt.

Bei den Terminen unten findet Ihr die Telefonnummer für die Anmeldung.

Mit lieben Grüßen,
Johanna der Selbsthilfegruppe für Epilepsie OÖ

15. Jänner 2021

Da wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind und es am 15. Jänner wegen der Corona-Maßnahmen noch immer nicht geht, möchte ich Euch die Möglichkeit anbieten, dass wir uns über einen Konferenzserver austauschen.

11. Februar — Tag der Epilepsie

Am Donnerstag, dem 11. Februar findet der Tag der Epilepsie statt — aufgrund der Corona-Pandemie heuer online.  Dies bietet uns allen die Gelegenheit, unabhängig vom Ort daran teilzunehmen!  Das Programm und alle Informationen zur Teilnahme findet Ihr hier.

17. Februar 2021

Wir bieten auch im Februar wieder ein Online-Treffen zum Erfahrungsaustausch an und würden uns freuen, euch über einen Konferenzserver zu sehen.

17. März 2021

Auch im März findet das Treffen wieder über einen Konferenzserver statt.

20. April 2021

Im April konnten wir uns endlich wieder vor Ort begegnen.
Ein Online-Meeting kann einfach keine direkte Begegnung ersetzen!

25. Mai 2021

Wir hoffen, dass ein Treffen vor Ort im Mai wieder möglich wird.  Das wäre schon nach Ende des Lockdowns, aber schaut bitte am Vortag jedenfalls auf der Homepage nach.

Juni 2021

Für den 19. Juni ist heuer wieder ein Ausflug nach Salzburg geplant.  Bei Interesse bitten wir Euch um eine telefonische Anmeldung bei Madlen Brandstetter unter 0650 3338640.  Treffpunkt und Startzeit erfahrt Ihr bei der Anmeldung.

Juli und August 2021

Machen wir Pause.  Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und freuen uns, Euch im September wiederzusehen!

Jeder Interessierte ist uns herzlich willkommen!