Liebe Leute der Epilepsie-Shg OÖ!

Da aufgrund der 2. Coronawelle die Begegnungsmöglichkeiten gesetzlich derzeit sehr eingeschränkt sind und sich max. nur sechs Personen treffen dürften, wird es bis Ende Jänner 2021 leider keine Treffen mehr geben.

Wir hoffen stark, dass es ab Februar wieder möglich sein wird.

Wir wünschen euch eine gute und gesunde Zeit!

Mit lieben Grüßen,

Johanna der Selbsthilfegruppe für Epilepsie OÖ

 

15. Jänner 2021

Da wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind und es am 15. Jänner wegen der Corona-Maßnahmen noch immer nicht geht, möchte ich Euch die Möglichkeit anbieten, dass wir uns über einen Konferenzserver austauschen.

11. Februar — Tag der Epilepsie

Am Donnerstag, dem 11. Februar findet der Tag der Epilepsie statt — aufgrund der Corona-Pandemie heuer online.  Dies bietet uns allen die Gelegenheit, unabhängig vom Ort daran teilzunehmen!  Das Programm und alle Informationen zur Teilnahme findet Ihr hier.

17. Februar 2021

Wir bieten auch im Februar wieder ein Online-Treffen zum Erfahrungsaustausch an und würden uns freuen, euch über einen Konferenzserver zu sehen.

Über diesen Link könnt Ihr in den Konferenzserver einsteigen
(oder auch vorher die Einstellungen überprüfen).
Wir treffen uns wie üblich um 18:30.